Die PresseCompany ist die führende Kommunikationsagentur für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Deutschland: Egal ob Pressemitteilung, Image-Broschüre, Fachbeitrag, Geschäftsbericht oder Newsletter – wir unterstützen unsere Kunden bei Konzeption, Design sowie Umsetzung und bringen bei der Gestaltung Inhalt und Form in Einklang.

Als Kommunikationsagentur pflegen wir selbstverständlich auch unseren eigenen Blog. Hier erhalten Freunde, Interessenten und Kunden der PresseCompany die Möglichkeit, uns mal von einer anderen Seite kennen zu lernen!

Um Einblicke in unseren Agenturalltag und in unsere Arbeitsweise zu gewähren, wollen wir unsere Eindrücke, Erlebnisse sowie Erfahrungen aus unserem Arbeitsalltag hier teilen. Dabei berichten wir von interessanten Arbeitsabläufen, die auch Außenstehende schon immer interessiert haben, über lustige Werbekampagnen, die einfach nicht unkommentiert bleiben dürfen, bis hin zu interessanten Begegnungen oder witzigen Situationen bei der Zusammenarbeit. Gleichzeitig wollen wir die Chance nutzen, aktuelle Entwicklungen aus der Immobilienbranche sowie Trends der Zukunft zu beleuchten.

Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen, dass dieser Blog euch das Agenturleben mal auf eine ganz andere Weise näher bringen kann!

http://www.pressecompany.de/