Meine Aufmerksamkeit widme ich heute dem Thema Event und Hobbies und greife ein paar Sätze von meiner lieben Kollegin Hanna aus ihrem letzten, tollen Blog auf:

Kommunikationsagentur der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
– Wir schreiben das Drehbuch für Ihre Show
– Wir bauen Ihre Bühne, installieren die Scheinwerfer …
Networking

Sie fragen sich jetzt bestimmt, warum gerade diese Sätze?
Gerne begründe ich warum:

Mein Herz geht auf, wenn ich an ein Drehbuch oder Roadbook, an Bühne, Scheinwerfer oder Networking denke. Bei den Scheinwerfern denke ich auch an Autoscheinwerfer wie z.B. CIBIE Oscar für einen Mini Classic.

Ja genau, ich denke an Autoteile… obwohl ich eine Frau bin ;-). Ich gehe sehr gerne Autoteile statt Schuhe oder Handtaschen shoppen. Ich liebe laute und alte Motoren. Einen Mini Classic bühnentauglich zu machen ist mein Hobby.

Letztes Wochenende habe ich an einer Oldtimer-Rallye, dem Schwobacup 2015 in Ehningen teilgenommen. Als Damen-Team mit einer Freundin haben wir uns in die Männerdomäne erfolgreich eingemischt. Wir haben in unserer Klasse mit 52 Fahrzeugen und über 94 Startern Platz 17 erreicht. Das lässt sich doch sehen, oder?  Erwähnenswert ist auch, dass meine Copilotin das allererste Mal an einer Oldtimer-Rallye teilgenommen hat.

Jeannette Mini

Networking auch bei einer Oldtimer-Rallye: Die PresseCompany konzentriert sich auf die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, erbringt jedoch auch Leistungen für Kunden aus anderen Branchen. So konnte ich am Sonntag Beruf und Privatleben perfekt miteinander verbinden, da interessante Kunden gerade aus dieser Branche vor Ort waren. Networking deluxe.

Am 24.06.2015 fand die bereits zweite ImmoLounge für Fach- und Führungskräfte der Branche des Landesverbands Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen in Zusammenarbeit mit der PresseCompany statt. Die Veranstaltung bietet ideale Möglichkeiten, um alte Kontakte wieder aufzufrischen oder neue Freunde kennenzulernen. Das war für mich eine fabelhafte Veranstaltung, auf die ich mich jetzt schon in 2016 freue.

Präsentation_Immolounge_Stuttgart_Entwurf_II  bad 4

Außerdem habe ich mit dem Schreiben meines eigenen Drehbuchs/Roadbooks für den Black Forest MINI RUN im September begonnen.

Mein Fazit: Vielfältigkeit ist doch heutzutage das A und O um flexibel einsetzbar zu sein.